logo-halsmarter
Alpengasthof Halsmarter bei der Mittelstation der Glungezerbahn (1.560m) in Tulfes, Tirol

Austro-Pop Band A4

a4 halsmarter 2 A4 Band
v.l.n.r.: Walter Leitner, Martin (Hoanzn) Parger, Gerhard Haller, o:  Michael Ratz

A4 haben sich ganz dem legendären Austro-Pop verschrieben und bieten in diesem Sinne Live-Unterhaltung mit den wohl größten Hits aus der Feder von Ambros, Fendrich, Danzer, STS, Cornelius, Hubert von Goisern und Co.

Gespielt haben wir schon auf diversen Vereinsfesten, Geburtstagsfeiern und Bergkristall Festival. Gerne spielen wir auch unseren Austro-Pop als Vorgruppe oder Einlage auf großen Veranstaltungen. Bei Bedarf wird A4 von den zwei Tiroler Profimusikern Marco Birkner auf der E-Gitarre und Wolfgang Sieberer am Keyboard unterstützt.

Kontakt

Nach oben scrollen